Otterstädter Altrhein Wetter

    

ausführliches Wetter Otterstadt

Pegelstand Speyer

 

 

Türkei 2008

Das Finale 2008 - Goldener Oktober in der Türkei

Das Revival nach 7 Jahren - keine Ahnung, wie die Anderen das ausgehalten haben.

Die alte Besatzung war wieder unterwegs, und es war wie früher. Stressless sailing in bester Runde. Ein perfekt ausgestattetes Schiff (SO 42i), perfektes Wetter, die gewohnte Essensquantität und -qualität und angenehme Menschen haben uns eine perfekte Woche im Herbst beschert. Auf dass es nicht wieder 7 Jahre dauert...

600Türkei-08-GoogleEarth
Göcek-Göcek auf der Landkarte

600PA201648

600P1020468

600P1020417

600P1020499

7 Jahre ist es her, dass wir in dieser Zusammensetzung unterwegs waren. Und trotzdem war alles wie immer (dazu reichen die Bilder). Damit es nicht zu schön wurde haben wir wenigstens eine nächtliche Ankeraufaktion gefahren, als sich die Felsen doch zu nahe an uns ranwagten. Wäre ja auch langweilig gewesen: nur Sonne und
Happysailingwind..

 

 

 

 

 

 

[Nariida] [Dehlya 25] [SCO] [Refit] [Charter] [Türkei 1995] [Kroatien 2001] [KornatiCup 07] [Kroatien 2008] [Bodensee 2008] [Türkei 2008] [Sardinien 2009] [Karibik 2009] [Sardinien 2010] [Türkei 2012]

(c) Kai-Lüder Glinz; Impressum, Hinweise und sonstige Informationen nach § 6 TDG