Otterstädter Altrhein Wetter

    

ausführliches Wetter Otterstadt

Pegelstand Speyer

 

 

Holzarbeiten

Mahagoni

Auch bei den Verzierarbeiten waren wir nicht ganz tatenlos. Eigentlich wollte ich ja nur die Grätings abschleifen, aber dann stellte sich heraus, dass ich die besten Leiste meinem Onkel gezeigt hatte. Der wollte den Rest nicht mehr anrühren und baute mir kurz entschlossen was neues...

Da sah alles noch ganz schön aus: Unter dem k-braunen Lack Mahagoni, leider das beste Stück, der Rest erwies sich als weitgehend unbrauchbar.

Mein teuerster Mitarbeiter beim Maßnehmen (oben) und beim Einpassen...

Alles passt ziemlich genau, wir atmen beide auf...

Die neuen Teile wurden zunächst geölt, dann 3-4 mal lackiert. Nicht mit den Farben oben am Bildrand, die dienten anderen künstlerischen Tätigkeiten

finish102
So sieht das ganze dann nach dem Kranen aus.

weiter...

 

[Nariida] [Dehlya 25] [SCO] [Refit] [Vorbereitung] [at work] [Holzarbeiten] [Finish] [outside] [Charter]

(c) Kai-Lüder Glinz; Impressum, Hinweise und sonstige Informationen nach § 6 TDG